Thema:
Re:Pass auf, dass nicht Deine Vaterschaft festgestellt wird flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 16:25
Antwort auf:Pass auf, dass nicht Deine Vaterschaft festgestellt wird von ChRoM

>Google sagt:
>Fakt ist, dass blutsverwandte Alternativväter - also z.B. der Bruder oder Vater - eine sehr ähnliche DNA besitzen. Der Verdacht, dass z.B. 2 Brüder als Vater in Frage kommen, sollte dem DNA-Labor auch mitgeteilt werden, da es dann zusätzliche Untersuchungen und erweiterte Berechnungen durchführt damit nicht die Gefahr besteht, dass das Testergebnis durch falsche Annahmen nicht korrekt ist.
>
>[https://ratgeber-vaterschaftstest.de/faq/was-ist-wenn-der-bruder-oder-der-vater-des-mannes-als-vater-des-kindes-in-betracht-kommen-63/]


Ich wollte es schon schreiben. habe es dann aber doch als zu weit hergeholt verworfen. Aber ja, man muss hier alles in Betracht ziehen.

Dem Staat geht es darum jemand zu finden, der zahlt. Das muss man sich halt vor Augen halten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname