Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 15:51
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von thestraightedge

>>Alter. ich glaube das ist ganz alleine die Sache von Maxiplus. Davon ab ist die Vaterschaft eine Sache zwischen Mutter, (möglichem) Vater und Kind.
>
>Hä? Wer sowas hier anfragt muss damit rechnen, dass ein Diskurs entstehen, oder eben anonym für 50 € bei Frag-einen-Anwalt posten.


er hat gefragt wie das rechtlich aussieht. nicht ob er moralisch dazu verpflichtet ist seinen Bruder zu "verpfeefen" (mal salopp ausgedrückt). ich finde das ziemlich anmaßend solche meinungen hier rauszuposaunen ohne überhaupt die Familiengechichte zu kennen. uncool einfach.  Thats it.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname