Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 15:46
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von Maxiplus

>>Wie gesagt, No offense gegen dich. Jedenfalls kann kein Gericht in D den DNA Abgleich erzwingen. Freiwilligkeit lautet der Schlüssel. Ihr wollt nicht, dann müsst ihr auch nicht. Und hej, ich hoffe das wird wieder alles gut bei euch, also gut im Sinne von entworren. Familie ist immer am besten, wenn alles gut ist. Kopf hoch.
>
>Keine Sorge, ich hab da persönlich eigentlich auch keinen grossen Stress mit. Und bei meinem Bruder gibt es finanziell sowieso Nullkommanix zu holen, das ganze Brimborium wird für die Katz sein. Mich regt in erster Linie die Dreistigkeit der deutschen Justiz auf, mich mit etwas zu behelligen, wofür ich nicht die geringste Verantwortung habe.


ich verstehe dich voll und ganz.

Jetzt mal weiter gedacht: Vielleicht weht aber da der Wind her, dass es bei deinem bruder nix zu holen gibt. zwar unvorstellbar ab er wenn bei deinem Dad schon der gerichtsvollzieher war...
Ist das schreiben eigentlich vom Richter oder vom SA?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname