Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 15:03
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von Maxiplus

>>
>>Alleine die durch diese Aufforderung entstehende Indiskretion halte ich schon für höchst Bedenklich.
>
>Ich war echt stinkesauer, als ich die Aufforderung an meine Mutter, sich am soundsovielten bei einem Arzt einzufinden, im Briefkasten gefunden hab - eineinhalb Jahre nach ihrem Tod. Sagt viel über die Effizienz deutscher Behörden aus.


Das kommt in dem Fall dazu. Aber ich meine alleine dass diese Vaterschaftsgeschichte bei dir deinem Vater und deiner (verstorbnenen) Mutter auftaucht...ich meine ev. hat dein Bruder keine Lust, dass die "affäre" wer mitbekommt. Die einzigen die das was angeht sind die Dame, dein bruder und das Kind. sonst niemand.

Poste doch mal was genau da steht oder mach ein foto und schwärze die Daten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname