Thema:
Re:Incredible Burger by Garden Gourmet flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.19 14:10
Antwort auf:Re:Incredible Burger by Garden Gourmet von Adema

>>[https://www.gardengourmet.de/veggie-klassiker/garden-gourmet-incredible-burger]
>>
>>Hat den schon jemand getestet oder in freier Wildbahn gesehen?
>>So langsam kommt richtig Schwung in das Burger-Lineup bzw. in die fleischähnlichere Struktur bzw. Geschmack
>
>Ich kenn die Gemüsebällchen (nicht schlecht) & die Klößchen (gut), hab aber grad feststellen müssen, dass die von Nestlé sind, daher werd ich sie jetzt nicht mehr kaufen.


Hatte ich auch vor einer Weile bemerkt und sei dem nicht mehr gekauft - in meinem Fall die Frikadellen. Die sind auch sehr lecker, aber Nestle ist für mich sowas wie das Monsanto der Lebensmittel.

Lynne


< antworten >