Thema:
Re:Windows Phone: Facebook-Apps verschwinden am 30. April flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 10:50
Antwort auf:Re:Windows Phone: Facebook-Apps verschwinden am 30. April von Lynne

>>Facebook is bidding farewell to its family of apps for Windows Phone, including Messenger, Instagram, and the original Facebook app. A Microsoft spokesperson confirmed to Engadget on Tuesday that Facebook will end its support for its apps on Windows Mobile starting April 30th. Windows Phone users will then have to resort to accessing Facebook or Instagram through their phone's browser.
>>
>>[https://www.engadget.com/2019/04/03/facebook-windows-phone/]
>>
>>Facebook und FB-Messenger waren die zwei Apps, die ich (trotz der krotesk langen Ladezeiten) am meisten genutzt habe. Wird zusehends schwieriger, sich zu weigern, die Plattform zu verlassen.
>
>Ich benutzte nur WhatsApp regelmäßig, die App ist von dem Rückzug ja offenbar noch nicht betroffen. Auch da habe ich zwar nur so ein Dutzend Kontakte drin, aber die würde ich tatsächlich als einziges Programm wirklich vermissen.
>
>Lynne


Leute, steigt um auf Android, macht den Microsoft Launcher drauf (oder wenn ihr drauf steht einen Windows Tile Launcher), holt euch die ganzen Microsoft-Apps und fangt an zu leben. Windows Phone ist so 2017. Selbst Glance (Benachrichtigungen auf dem ausgeschalteten Handyscreen) ist seit einem Jahr ein Systemfeature (macht aber natürlich nur mit OLED-Display Sinn). Das war das Einzige, was ich von Windows Phone vermisst habe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname