Thema:
Halb OT: Hui Ikea Küchen flat
Autor: Derrick
Datum:04.04.19 10:19
Antwort auf:750 KG bei IKEA... von APEX

Muss die Firma mal loben weil ich deren Service echt klasse finde. Freundin und ich haben uns ne Küche gekauft. Waren erst bei anderen Läden wie Weko weil uns dazu geraten wurde von diversen Leuten. Haben wir uns angeschaut und schnell gemerkt das das was man dort bekommt mit dem Budget dass wir haben, einfach mies und billo aussieht. Also wirklich schlimmes Design. Und das beste: Mindtestens 6 Wochen Lieferzeit dann noch.

Bei Ikea war das ganz anders. Da haben wir schön Online nen Termin für ne Küchenberatung gemacht mit den groben Vorstellungen was wir wollen. Dann kam jemand vorbei und hat Küche ausgemessen und jegliche Steckdosen und Anschlüße notiert. Bei Ikea hat dann ein Mitarbeiter bereits einen 3D Plan angefertigt mit unseren Wünschen. Vor Ort konnten wir dann noch Sachen ändern und uns wurden alle Geräte und Komponenten gezeigt. Dann Bestellung aufgegeben. Geliefert wurde innerhalb von 2 Wochen und aufgebaut wurde sie nur 3 Tage nach Liefertermin. Und die Küche sieht absolut top und auch wertig aus. Kein Vergleich zu den anderen Läden wo wir waren. Die waren durch die Bank teuerer, hässlicher und man hätte länger warten müssen. Das war ein rundum tolles Einkaufserlebnis. Großer Fan von Ikea Küchen.


< antworten >