Thema:
Re:Tesla-Auslieferungen in Q1/19 um 11% gefallen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 09:19
Antwort auf:Tesla-Auslieferungen in Q1/19 um 11% gefallen von disap.ed

>[https://www.automobilwoche.de/article/20190404/AGENTURMELDUNGEN/304049979/tesla-liefert-deutlich-weniger-autos-aus]
>
>Hmm, gibt es dafür eine Begründung?
>Die Amerikaner haben im März offenbar alle verloren, aber gerade der Rückgang beim Model 3 ist ja eklatant.


Auslaufende bzw. reduzierte Subventionen, Abarbeitung der Vorbesteller ist erledigt, Musks Verhalten wirkt sich auf potenzielle Kunden aus.

Abgesehen vom Innen- und Außendesign finde ich den Model 3 klasse. Und das beeinflusst meine Kaufentscheidung nur zum Teil. Aber ich könnte niemals mit mir vereinbaren, dass ich dann Teil dieser schlimmen Fanboycommunity wäre. Ich kaufe ja auch bewusst keinen Mercedes oder BMW. Tesla hat ein Imageproblem, allerdings wären sie ohne dieses Image auch nichts. Aber um dauerhaft Erfolg zu haben, müssen sie ihr Hipsterautogehabe ablegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname