Thema:
Re:Wie könnte hierzulande eine Ökolog. Welt aussehen? flat
Autor: Pezking
Datum:03.04.19 22:37
Antwort auf:Re:Wie könnte hierzulande eine Ökolog. Welt aussehen? von lichtschalterer

>>>>>Also kein Gegenvorschlag. Bisschen wie die Briten. Wissen 12x was sie nicht wollen aber nicht 1x was sie nun wollen und die Zeit läuft ab und der Crash kommt.
>>>>
>>>>Ich liefere einen gleichwertigen Gegenvorschlag, indem ich die Demokratie für die vielversprechendste Staatsform zur Lösung solcher Probleme halte.
>>>
>>>glaube das kann man noch nicht beurteilen, weil bisher die anderen Staatsformen noch nicht ökologisch regiert haben.
>>
>>Vielleicht hätte es unter Kaiser Wilhelm auch keinen Artikel 13 gegeben! ;-)
>
>naja römische Reich hatte funktioniert ;)


Und mit dem Ende der Republik ging es nur noch bergab. ;-)


< antworten >