Thema:
Re:Alte Rippenheizung auf Vordermann bringen flat
Autor: Melanie
Datum:03.04.19 21:57
Antwort auf:Re:Alte Rippenheizung auf Vordermann bringen von Sachiel

>>>>Sandstrahl, aber dafuer muessen die raus und da hast Du als Vermieter wohl eher keinen Strahl drauf. Hurhurhur. Chemie geht, ist aber auch so ne Sache. Ich wuerde mich mit ner Drahtbuerste hinsetzen, leider doof. Danach kannste die streichen, dann sieht das einigermaßen aus.
>>>>
>>>>Melanie
>>>
>>>Meinte n Kumpel auch schon, dass Sandstrahl eigentlich die naheliegendste Lösung wäre. Ansonsten läuft wohl echt alles auf eine Drahtbürste hinaus. Aktuelle ist nur zu groß, aber da gibt's bestimmt noch Varianten. Jippieh, wie ich Baumärkte liebe. Nicht. Aber danke.
>>
>>Nun, wenigstens darfst Du mal ein bisschen laenger buersten! Ist doch auch was!
>>
>>Melanie
>
>[https://media.giphy.com/media/8I7a41uPPoFSU/giphy.gif]


Gnihihi.

Melanie


< antworten >