Thema:
Re:Bleiben die Preise für Retro Games so hoch? flat
Autor: President Mobutu
Datum:03.04.19 20:43
Antwort auf:Re:Bleiben die Preise für Retro Games so hoch? von 677220

>>>Ist das grad so ne Phase? Und irgendwann bricht der Markt dafür wieder ein, oder bleibt das so?
>>
>>Wie schon in anderen Antworten erwähnt, musst du den eBay-Filter auf "verkaufte" >Artikel anzeigen stellen, damit sinnvolle Zahlen angezeigt werden.
>
>Ich habe als filter "auktionen" "verkaufte artikel" und dann im reiter nach höchste zuerst sortiert, das teuerste SML ist 151,00 gewesen.
>
>Oder hier z.B.:
>
>[https://ebay.to/2K2l4pO]
>
>Das hab ich auch mit OVP glaub ich. Geiles Spiel übrigens.


Mein Favorit:

[https://ebay.to/2K3nKne]

Sealed sinds nochmals 300 Dollar mehr, nur das Modul immerhin auch noch gut 500€.

Mit Abstand das wetvollste Spiel in meiner Sammlung (es sei denn, es vrsteckt sich noch irgendwo eines von dem ich nicht weiß, dass es was wert ist)


< antworten >