Thema:
Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? flat
Autor: K!M
Datum:03.04.19 20:38
Antwort auf:Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? von Felix Deutschland

Ich fand das so geil, die haben nach einander den Frauen Handschellen verpasst, damit die nur noch treten und schimpfen können. Ich habe da komisch geguckt als sie Becky und Rhonda ins selbe Auto gesetzt haben. Was für Dorfpolizisten haben die denn da gecastet? dann haben sich die beiden lange genug angestarrt bis der Kameramann in Stellung war. Großartig! und plötzlich fliegen mir die Glassplitter entgegen. Ich war so überrascht, dass ich lachen musste. Meine Freundin hat mich fragend angeschaut, so dass ich noch eine Kurzfassung der Ereignisse erzählt habe im Bett. Das ist fucking beste Unterhaltung! die hatten auch nur zwei Auto um drei Frauen im Rampage Modus wegzubringen! Wenn das drei schwarze Frauen gewesen wären, hätten die alle drei noch im Ring getasert und beim Abtransport versehentlich erschossen.

< antworten >