Thema:
Re:Liegts an der Headline? flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.04.19 19:16
Antwort auf:Re:Liegts an der Headline? von futzi

>>Oder interessiert Reaktorsicherheit mitten in Europa einfach einen Scheiß? Bin immer wieder bass erstaunt, wie die wirklich wichtigen Dinge untergehen und über objektive Nebensächlichkeiten angeregt debattiert wird. Das Forum ist halt doch ein wenig wie Facebook ;-)
>
>Ich habe es schon gelesen und dachte über ein verlinken nach. Aber leider ist der Artkel brutal häßlich Formatiert (hihi) und auch inhaltlich nicht gerade pralle (mal davon abgesehen, dass er sich in einem kurzem Absatz sogar wiederholt)
>Trotzdem danke! Ich habe von dem Schrottreaktor nichts gewusst...von daher thx


War mir auch neu und ist ne echt kranke Geschichte.

Die werkeln anscheinend an einem AKW rum, wie ich zu Hause bastle: "Wird schon schiefgehen, ich bohre jetzt da mal ein Loch hin!!"
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >