Thema:
Leichtes Touren-Bike gesucht flat
Autor: king_erni
Datum:03.04.19 16:55
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Bin leider seit x Jahren aus dem Thema Fahrrad raus, irgendwie hat mir HH da die Lust dran genommen. Fürn Camper brauch ich aber dringend nen Drahtesel, damit wir uns auch außerhalb des Campingplatzes oder Stellplatzes weitere Strecken bewegen können. Außerdem macht es Spaß im Sommer in ländlicheren Regionen zu Radeln.

Meine Präferenzen wären:

- leicht (muss auf einen Heckklappen-Träger gewuchtet werden, Sub-14KG wäre da schon geilsten)
- solide Ausstattung
- stylisch dezenter Auftritt
- Langstreckentauglich (ich komm aus der Fully-Ecke mit Querfeldein-Einschlag deswegen auch meine Null-Kompetenz auf dem Feld)
- alltags- und stadttauglich (nur fürs Campen isses dann doch zu teuer/schade)
- preislich: alles round about 1000 Euro ist nice (800 bis 1200 Euro)

Ideas?


< antworten >