Thema:
Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.04.19 12:31
Antwort auf:Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? von Yoakin

>> ... nämlich Angle vs. Corbin (General Manager-Storyline, erstaunlich dass das Publikum in dem Fall gern bereit ist auf irgendwelche Backstory zu scheißen)
>
>DIESES fucking Match! Die (nicht vorhandene) Zuschauerreaktion auf die Ankündigung dieses Match-Ups hat eigentlich schon alles gesagt. Es ist mir absolut schleierhaft wie irgendjemand Backstage auch nur der Meinung gewesen sein konnte, dass das eine gute Idee ist.


Naja, wie ich schon sagte - es _ist_ eine Storyline. Keine geile, aber immerhin. Das die WWE sich selber daran nicht wirklich zu erinnern scheint, geschenkt. Aber rein logisch ist die Fehde plausibel. Corbin hat ja Angles Karriere als GM kaputtgemacht und Angle hatte sogar mal eine kurze Storyline vor Crown Jewel, wo er es quasi "noch mal wissen wollte", was dann aber in "Best of the World"-Shane-McMahon endete (Kopfschmerzen).

>Anstatt Kurt Angle vs. John Cena zu booken. Ein Match das sich von selbst schreibt. Angle war Cenas allererster Main Roster Gegner. Und jetzt Cena als Angles letzten großen Gegner bringen. Es wäre mit Sicherheit ein geiles Match gewesen!

Klar. Aber Cenas WM-Match ist immer noch nicht fix, ich glaube, es wird einen Fakeout geben und Angle wird letztenendes gegen Cena kämpfen, nachdem es irgendwelchen Bullshit mit Corbin vorher geben wird.

>Stattdessen darf sich Angle mit dem allergrößten Lappen rumschlagen. Hoffentlich wird es wenigstens ein brutaler Squash und ist in unter 1 Minute vorbei...

Ich mag ihn auch nicht, aber genau deswegen funktioniert er. Man kann ihn so richtig schön hassen. Es gibt kaum noch echte Heels die man aufrichtig scheiße finden kann. Formell ist Samoa Joe bspw. ein Heel, aber Samoa Joe ist super und ich werde mich immer freuen wenn er das schafft, was er sich vornimmt, und sei es, die Familie von AJ Styles übernehmen. Bei Corbin finde ich immer, dem sollte mal jemand fest in die Klötze boxen. Eine der wenigen WWE-Sachen, die zuverlässig funktionieren, das Publikum hasst ihn ja auch total. Und die WWE kostet das auch weidlich aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname