Thema:
Re:Kaufe heute einen 42iger Pack Beyond Burger flat
Autor: hitkiste
Datum:03.04.19 11:25
Antwort auf:Kaufe heute einen 42iger Pack Beyond Burger von sidekick-x-

Hab heute einen 10er pack geholt fürs Wochenende. Bin gespannt

Edit1:Kann mich nicht gedulden und hab 2 Patties fürs Abendessen am auftauen. Erster Punkt der mich stört ist der Geruch wenn die Dinger aufgetaut sind. Finde ich irgendwie ekelig. So fruchtig/ säuerlich. Hoffe mal das es besser schmeckt als riecht. Konsistenz ist auch Sehr matschig aufgetaut.

Edit 2: So die Teile sind verspeist. Leider wetterbedingt nur aus der Pfanne. Vom Grill geht da Aromamässig bestimmt noch was.
Optisch und vom Biss schon nahe dran am echten Fleisch. Fanden ich und Freundin schon krass.
Geschmacklich für mich leider zu nahe am Geruch den ich weiter oben schon als unangenehm empfand. Evtl. auch wegen meiner leicht verschnupften Nase. Meine Freundin empfindet es nämlich nicht so und war ziemlich begeistert. Dabei zieht Sie sonst Fleisch so ziemlich allem vor.
Am Wochenende werden die restlichen gegrillt. Wenn mich der Geschmack dann mehr überzeugt gerne wieder.


< antworten >