Thema:
Re:Fahrrad Saison fängt bald an flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.04.19 11:14
Antwort auf:Re:Fahrrad Saison fängt bald an von Telemesse

>>Ich freue mich.
>>Mal gucken ob ich mein Jahres KM-Leistung(2500kKM) dieses Jahr übertreffen werde.
>>Wie viel KM seid ihr letztes Jahr gefahren?
>
>Ich hatte in 2017 fast 2000 km, letztes Jahr aber nicht mal 1.000km was wohl auch der ständigen Affenhitze geschuldet war (zumindest ist das meine persönliche Ausrede;-))


Ausreden findet man halt immer :)

>Dieses Jahr will ich aber mal wieder attackieren.

Das hört sich doch gut an. Evtl. könnte man ein Forums Liga starten. Die Angaben müssten halt gewissenhaft gemacht werden bzw. per Screenshot belegt werden.

>Hab letztes Wochende mein Rad schon Fit gemacht und die ersten 25 Testkilometer eingerollt.

ich hab "schon" 188 km dieses Jahr. Wenn das Wetter mitspielt versuche ich meinen Rekord zu knacken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname