Thema:
Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.04.19 10:17
Antwort auf:Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... von Akira

>>>Willst du etwa andeuten, Mad Max sei unrealistisch?
>>
>>Ja aber nicht als "duh!" Statement an de Welt sondern als Reply auf
>>"Ich beneide alle Kinder um die coole Mad-Max-Dystopie, in der sie sich nach Herzenslust austoben dürfen, wenn meine Knochen längst zu Staub zerfallen sind."
>>eben weil es dazu so nie kommen würde, selbst bei der Prämisse der Filme. Vor allem nicht in den Zeitskalen (Knochen zu Staub).
>
>Ich unterstelle mal, dass Maximus das nicht so ganz ernst gemeint hat. Ist aber nur eine Vermutung.


Eine sehr gewagte Vermutung! Als ob ich hier bekannt dafür wäre, zu Scherzen aufgelegt zu sein...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname