Thema:
Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.19 10:10
Antwort auf:Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... von Maxiplus

>Typisch deutsche Schwarzmalerei mal wieder, seht es doch positiv. Ich beneide alle Kinder um die coole Mad-Max-Dystopie, in der sie sich nach Herzenslust austoben dürfen, wenn meine Knochen längst zu Staub zerfallen sind. Und nur um es nochmal zu erwähnen - als Kinderloser ist meine Umweltbilanz absolut vorbildlich, das kann keiner durch Bio-Lebensmittel und E-Autos jemals kompensieren.

Dieser schöngeredete Quatsch mag bei Dir wie eigentlich jedes Posting zynischer, verfehlt komödiantischer Unsinn sein - nach diesem unsäglichen Pamphlet dieser bekloppten Lehrerin welches auch hier besprochen wurde, hat sich diese schwachsinnige Denke aber leider als cool und konstruktiv und real etabliert, was mehr über die verfehlte Wahrnehmung der Krise aussagt als einem lieb sein sollte.


< antworten >