Thema:
Ich kann mit Lego absolut nix anfangen flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.04.19 09:41
Antwort auf:Jetzt wird es peinlich...der Beichtthread von Buff bagwell

Kann die Begeisterung null nachvollziehen, die meisten Sachen find ich einfach potthässlich, wie z.B. den großen Todesstern. Das ist für mich einfach nur ne große, graue, noch nicht mal richtig runde Plastikkugel die von irgend jemandem angeknabbert und vorher von wem anders ausgekotzt wurde.
Und da geben Leute Tausende für aus und basteln da ewig dran rum?
[https://cdn.thisiswhyimbroke.com/images/lego-death-star1-640x532.jpg]
Es gibt sicher weniger hässliche Objekte, aber ich vespüre einfach null Drang diese aus tausenden Kleinstteilchen zusammenzusetzen. War als Kind auch eher der Playmobil Typ. Spielen hui, basteln pfui.


< antworten >