Thema:
Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.04.19 01:41
Antwort auf:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? von K!M

>6 Tage vorher lassen sie Finn Balor den Demon in einem Video ankündigen. Ist jetzt keine Überraschung, dass er kommt aber es so zu spoilern für die ganz dummen... wer entscheidet das?

Kein Plan. Smart ist das alles nicht, aber was willst du machen, wenn du ansonsten komplett auf irgendeine Form von Build-Up verzichtest? Gerade wie Finn Balor die letzten Monate behandelt wurde, ist komplett gaga. Gewinnt den IC Title bei irgendeiner random Folge RAW, um ihn dann im PPV eine Woche später wieder zu verlieren, damit er ihn bei WM wieder gewinnen kann. Wat. Aber genau so lief es ab.

Die Matches mit der stärksten Storyline dahinter sind die, auf die wohl die wenigsten Bock haben, nämlich Angle vs. Corbin (General Manager-Storyline, erstaunlich dass das Publikum in dem Fall gern bereit ist auf irgendwelche Backstory zu scheißen) und The Miz vs. Shane McMahon (Die Story läuft seit fucking Crown Jewel wtf, für deren Verhältnisse mittlerweile schon fast ein biblischer Zeitraum). Ich hatte vor einer Woche auch noch kaum Bock auf WM, aber nach der supergeilen Folge RAW gestern hat sich das geändert.

>Winner Takes All Mainevent war logisch, warum sonst Charlotte den Titel geben? Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr glauben, dass Vince Becky jetzt beide Titel gewinnen lässt :(

Das war eigentlich die overwrittenste (Deutsch ey) Storyline überhaupt vor dem ganzen Kram. Überkompliziert, überausführlich lanciert, viel zu lange, viel zu viel, und dann hauen sie auf einmal, a propos of nothing, bei RAW so eine super Szene aus wo einfach nur komplett alle austicken. Zwanzig Minuten pure Geilheit, und jetzt hab ich wieder voll Bock auf die Scheiße. Es brauchte lediglich WWEs legendäre Security und die schlechtesten Polizisten der Welt. Superdupergeil, mit ein so ner Aktion imho alles wieder gekittet, endlich ist wieder richtig Hass drin in der Scheiße und Rhonda Rousey musste mal nicht alberne Promos machen sondern richtig Carnage, hahaha, überhaupt die Idee, mit angelegten Handschellen sich ans Steuer von nem Auto zu setzen.... super geil dumm, nur noch Ragemode, scheiß-auf-alles-style, perfekt! Gibt dann für alle Damen sechs Tage Gefängnis on twenty individual accounts of "wrasslin too damn hard", endend pünktlich zu WM. Am besten hauen die jetzt fake Mugshots von allen dreien raus, fuck the popo!

Jetzt gleich nochmal Smackdown und dann gucken wie ich den Rest der Zeit nutze, meinen Tag-Nacht-Rhytmus ausreichend abzufucken damit ich bei Mania nicht einschlafe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname