Thema:
Re:<3 Leclerc flat
Autor: dixip
Datum:02.04.19 22:42
Antwort auf:Re:<3 Leclerc von Phil Gates

>So verbissen er kämpft und so unsympathisch ich das damals gegenüber Rosberg fand, seine - mit Sicherheit in der Situation grundehrliche, weil nicht durch irgendwelche PR-Typen vorgegebene - Aussage, dass es ihm für Leclerc sehr leid tut, weil er verdient gehabt hätte zu gewinnen und Mercedes noch viel Arbeit vor sich hat, um Ferrari hinter sich zu lassen, war eindrucksvoll. Daumen rauf!

Hamilton ist IMO ganz oben, was seine Qualitäten als F1-Fahrer angeht. D.h. einerseits, dass er seine Stärke kennt und sich dessen voll bewusst ist. Er muss NICHTS mehr beweisen, da fällt so eine menschliche Größe leichter. Verstappen und Co. müssen alle noch was beweisen.

Und Hamilton kann auch Psycho-Spielchen. Die kriegt aber primär Vettel ab oder Bottas, weil das die vermeintliche Konkurrenz ist. Leclerc genießt noch Welpenschutz, was sich auch schnell ändern kann, wenn er Vettel weiter bügelt (FALLS Ferrari um die Fahrer-WM mitfahren sollte, würde ich ein Scheitern von Leclerc um 2 Punkte übrigens ganz großartig finden).


< antworten >