Thema:
Re:Pfui: Commerzbank-Automat behält Kohle ein flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:02.04.19 21:02
Antwort auf:Pfui: Commerzbank-Automat behält Kohle ein von Leviathan

>
>Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was macht man eigentlich, wenn man auf genau diese Kohle gerade angewiesen sein sollte? Einfach mal Däumchendrehen?


Hartnäckig bleiben. Irgendwer in der Filiale wird schon die Möglichkeit haben den Automaten zu öffnen, damit man das Geld sofort wiederbekommt. Ich nutze diese Einzahl-Automaten in der Sparkasse auch nur, wenn es nicht anders geht. Wichtig ist glaub ich, dass man die Scheine nach Betrag sortiert und gerade einlegt.

Das Geld dem Konto zuzuschreiben ist eigentlich eine Sache von Minuten. Und der Automat wird sicher nicht nur einmal pro Woche entleert. Sehr merkwürdig das Ganze.


< antworten >