Thema:
Re:Erleben wir bald erneut eine Formel Schumacher? flat
Autor: Florian M.
Datum:02.04.19 18:39
Antwort auf:Re:Erleben wir bald erneut eine Formel Schumacher? von Executer1983

>>>Ja, es ist Wunschdenken und noch viel zu früh, aber für mich gehört der Name einfach zur Formel 1 und man wird ja wohl noch träumen dürfen. ;)
>>
>>Ich fand den Ralf immer füchterlich. Und gut war er auch nicht wirklich.
>
>Wer ist Ralf? ;)


Der Sky-Experte :P

Wobei man ja dazu sagen muss, dass Ralf eine durchaus ordentliche Karriere hatte und sicherlich kein schlechter Fahrer war (6 Siege und 27 Podestplätze, gerade nochmal nachgeschaut). Mit Toyota hat er sogar noch ein paar Podestplätze und einmal eine Pole geholt.

Nur gehen die Erfolge halt im Vergleich zu Michael beinahe gegen Null, aber das ist ja bei 95+ Prozent der Fahrer so.


< antworten >