Thema:
Heiliger Jesus, was für eine Stimme: flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.04.19 18:32
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #242 von Bandit

[https://www.youtube.com/watch?v=nfZxu1aQzp8]

Scheint ja momentan ziemlich verbreitet zu sein, dass man Cover Versionen von bekannten Tracks nachsingt. Dann gibts auch tonnenweise Reaction Videos von Gesangs Coaches etc.

Das Nightwish Original mit Tarja war schon top, dann kam Floor Jansen und hat die Latte noch weitaus höher gelegt. Aber nun kommt dieser Typ (mit Frauen und Männerstimme zugleich) und knallt einfach mal beide Weibchen :-D (Was ein Wortspiel) an die Wand.

Junge, Junge, was der da für Höhen raushaut (grad der legendäre Floorgasm Schluss) ab Minute 8.25 ist einfach sagenhaft.

Von ihm gibts übrigens noch viele andere Sachen, er kanns also wirklich ;-)

Gönnt euch!


< antworten >