Thema:
Re:"Ich bin im Recht! Ich bin im Recht!" flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.04.19 18:02
Antwort auf:Re:"Ich bin im Recht! Ich bin im Recht!" von king_erni

>"Ich bin im Recht! Ich bin im Recht!" Als Threadtitel rumzubrüllen macht es halt aber auch nicht wirklich besser, oder?

Nein, macht es nicht. Aber bitte schau auf den Diskussionsverlauf: Ich schreibe zunächst - bewusst überspitzt zusammengefasst - mit "Du müllst alles voll, keinen Bock mehr zu schreiben", und 2 Antworten später kommt als Replik "Schreib doch einfach selbst mehr!". Hätte ich hier die Fresse halten sollen? Ja, definitiv. Ist jedoch ein wortreicheiches "Ächz" wirklich komplett fern jeder nachvollziehbaren menschlichen Reaktion? Zumal ich meinen maßgeblichen Text auch sicherheitshalber noch mal zitiere...

(Und nein, es geht absolut nicht darum, ob ich in der Sache Recht habe oder nicht. Und ja, meine Diskussionsführung gewinnt hier, ohne jede weitere Relativierung, keine Preise.)

>Ich find FSs  Diskussionstil auch manchmal  grenzwertig stur und ziemlich Tunnelblick geleitet, deswegen muss man ihn aber nicht gleich sofort bei jedem Ast von der Seite anmachen.

Und das ist jetzt so ne Sache, wo ich nur staunen kann: Mache ich ihn denn sonst "in jedem Ast" an? Muss wirklich immer alles generalisiert werden?


< antworten >