Thema:
Re:Das ganze Geld flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.04.19 17:18
Antwort auf:Re:Das ganze Geld von king_erni

>>Und da sehe ich nur die Elektromobilität. Ist doch eine spannende Zeit wenn man sich für Autos interessiert. Ständig kommen neue Hersteller auf den Markt, große werden sterben. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal so viele neue Modelle angekündigt waren und jeder neue Schnipsel besprochen wurde.
>
>This! Exakt das und was mich hier schon wieder wundert/stört:
>
>- es ist der fucking Auto-Thread und nicht der ÖPNV—Mimimi-Thread. Aber wenns halt um E-Autos geht, dann ist der ÖPNV auf einmal viel geiler, als ob hier jemand bei nem neuen Porschemodell sagen würde „Gott ist das scheiße, alle die nicht die Öffies nehmen sind eh asoziale Arschlöcher.“ Lächerlich
>
>- die dt. Automobilbranche hat in den letzten zehn Jahren betrogen, Kartelle gebildet, viel in Lobbyarbeit investiert und wenig in die Zukunft. Jetzt werden sie davon eingeholt und jede Menge cooler Startups versuchen bei neuen Mobilitätsformen mitzuspielen. Anstatt sich darüber zu freuen, tut die Mehrheit dieses Forums in diesen Threads so, als wären sie selber bei Mercedes im Vorstand oder hochgradig finanziell in die Firma investiert. Ernsthaft, egal wie verblendet und euphorisch FS auch sein mag, wie er sich hier manchmal behandeln lassen muss ist wirklich unter aller Sau.
>
>Lasst uns doch alle bitte wieder über geile, schnelle, schöne und/oder absurde, interessante Autos sprechen, egal ob sie mit Benzin, Diesel, Strom oder Einhorn-Lulu angetrieben werden. Danke!


Aber das passiert doch AUCH in diesem Thread. Ich finde das hat beides seine daseinsberechtigung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname