Thema:
Re:Count me in! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.04.19 17:00
Antwort auf:Re:Count me in! von sad

>>>>...oder Hack in der Bolo ist easy vegetarisch machbar
>>>
>>>Was nimmst du als Ersatz? Soja in welcher Form auch immer ist für mich keine Alternative. Das musste ich mir jedes mal runterwürgen und schmeckt auch nicht annähernd wie Hackfleisch. Gleiches gilt für den angeblich tollen Sojaersatz für Gulasch oder allgemein Schmorgerichte
>>
>>Warum braucht man einen ersatz?
>Brauch ich nicht, bin nicht mal Vegetarier.
>
>>Ich werde nie aufhören fleisch zu essen aber ich esse sehr oft fleischlos einfach weil es auch geil ist.
>
>Genau, darum gehts mir auch. Wenn ich mir ne geile Bolognese auch ohne Fleisch kochen kann, ist das doch eine gute Alternative.


Nein eben nicht. wenn ich bolognese will, dann wil ich Bolognese und nicht ein Look alike. ich habe aber eben auch mal bock auf nudeln mit nem geilen Gemüse Ragout. und das ist kein ersatz, es ist einfach ein anderes geiles Gericht. Wenn du versuchst Bolognes mit gemüse "nachzukochen" wird das immer scheisse sein, weil es nie erreichbar ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname