Thema:
Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.19 16:14
Antwort auf:Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... von FS


>Dann würde die Mad Max Welt MAXIMAL 10 Jahre existieren bevor die Masse der Lebensmittel ungenießbar ist, das Öl, Benzin und Diesel verdunstet und unbenutzbar für Motoren wird.

Kommt drauf an, das Zeug muss halt einigermassen gut gelagert worden sein, was nur bei einem Teil der Fall sein wird und die Verknappung verschärft.
Konserven können auch nach deutlich längerer Zeit noch geniessbar sein, wenn sie unbeschädigt sind. Benzin und Diesel verlieren mit der Zeit wohl deutlich an Effektivität, sollten aber auch für längere Zeit benutzbar sein. Und Öl übersteht unter der Erde sowieso Jahrmillionen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname