Thema:
Re:Count me in! flat
Autor: Evilution-X
Datum:02.04.19 16:12
Antwort auf:Re:Count me in! von sad

>>...oder Hack in der Bolo ist easy vegetarisch machbar
>
>Was nimmst du als Ersatz? Soja in welcher Form auch immer ist für mich keine Alternative. Das musste ich mir jedes mal runterwürgen und schmeckt auch nicht annähernd wie Hackfleisch. Gleiches gilt für den angeblich tollen Sojaersatz für Gulasch oder allgemein Schmorgerichte


Ich habe mir vor Kurzem auf Empfehlung eines Freundes like meat Döner-Art:
[https://likemeat.de/produkte/filetstuecke-doener-art]

Habe mir das dann daheim mit Salat, Tomate, Gurke und Tsatziki im Fladenbrot zubereitet. Kam dem Original wirklich sehr nahe. Aber Dönerfleisch ist halt idR. auch ziemlicher Abfall. Da sollte das Imitieren nicht schwer fallen :D


< antworten >