Thema:
Re:Gott ey flat
Autor: FS
Datum:02.04.19 16:04
Antwort auf:Re:Gott ey von Sockenpapst

>>>>Es macht ihn aber auch allgemein nicht angenehmer wenn ich jeder Öddel hier immer wieder von FSs sehr euphorischen Aussagen triggern lässt und ihn dann gleich aufs übelste runtermacht.
>>>
>>>Es ist eben nicht jeder Öddel immer wieder. Ein Großteil seiner Aussagen bleibt mittlerweile tatsächlich unkommentiert stehen. Aber die Masse macht´s. Es ist einfach super schade, dass ob der unglaublichen Frequenz seiner Wortmeldungen alle Autothreads zu ideologischen Schlachtfeldern verkommen sind.
>>
>>Die Einzigen die hier ein Schlachtfeld daraus machen sie die welche alle positiven Elektroautomeldungen runtermachen weil sie einen irrationalen (bei einigen wohl auch beruflich bedingten) Hass darauf haben. Ich schreibe kein Wort wenn jemand wieder über irgendeine SUV Spritschleuder kauft und darüber berichtet oder sonstige Verbrenner Jubelberichte verfasst. Aber wenn ich aber in meinen Augen interessante EV news poste, dann dauert es keine 2 Minuten und ich kriege negative Replys dass das alles ja ganz schlimm und dumm sei und dann zitiert man uralte Falschmeldungen und widerlegte Studien etc.
>>
>>Auf sowas antworte ich dann mit Gegenargumenten und das ist dann "ideologisches Schlachtfeld". Ich lasse halt nicht jedes Gegen"argument" unkommentiert.
>>
>>Persönlich werden hier doch die anderen. Aber ad hominem hat mich noch nie mundtot gemacht. Ich berichte weiter über Fortschritte im Bereich EV (inkl. Infrastruktur) und wer sowas nicht lesen will, der klickt einfach meine Beiträge dazu nicht an. Die Topics sind doch klar gewählt, ist ja keine Überraschung drin.
>
>Es ist bezeichnend und schade, dass Du den kompletten Part zur "unglaublichen Frequenz" komplett ignorierst,


Die Frequenz orientiert sich an der Anzahl News und die kommen im Bereich Elektro seit ca. 2 Jahren fast täglich rein. Ich könnte noch weitaus mehr schreiben weil ständig was interessantes Neues vorgestellt wird oder passiert. Ich schreibe ja bereits nur ein paar Highlights.

Es steht Dir frei den Auto Thread um Verbrenner News zu ergänzen. Mazda hat einen tollen neuen Wankelmotor vorgestellt und es gibt sicher noch mehr. Nur scheinen mir da die News eher dünn gesäht im Vergleich zu EV.


< antworten >