Thema:
Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.19 15:57
Antwort auf:Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... von FS

>>>Wer hat eigentlich in Mad Max das Benzin, Wasser und Lebensmittel erzeugt? Eine Welt wie Mad Max skizziert hat wäre bereits nach einem Jahr für Menschen unbewohnbar gewesen.
>>
>>Mad Max 2, 3 und Fürs R8ad nicht gesehen?
>
>Die beantworten nicht die Fragen wer wo wann das Rohöl fördert die Raffinerie Technik wartet und mit weiteren Rohstoffen versorgt, wie eine Welt ohne Wasser für Pflanzen Sauerstoff und Nahrung erzeugt und wer die ganzen Ersatzteile und Fahrzeuge baut ohne passende Industrie und Infrastruktur. Die ganze Serie ist ausgemachter Schmarrn. Aber unterhaltsam.


Also bei den Fahrzeugen ist es doch sehr offensichtlich, das es sich sämtlich um recycelte Vorkriegsmodelle handelt. Die laufen nicht in industriellen Rahmen vom Fliessband.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname