Thema:
Re:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:02.04.19 15:56
Antwort auf:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? von Adema

>Schlau, so mittel, dumm? Ich hab hier größtenteils Bayernfans um mich rum, zwar auch nen 60er, so freundschaftstechnisch wäre aber ein Bayernfan angedacht. Von uns beiden rennt auch keiner mit Fandevotionalien rum. Hmmm..

Ich bin seit 20 Jahren mit einem überzeugten Bayern bei Gladbachspielen. Er hat hat Pech, dass er der einzige Bazi ist und zwangsweise mit uns mit muss. Aber Stress gab es deswegen noch nie. Im Gegenteil. Oftmals gab es sogar Anerkennung, dass er mit uns im Block war. Solange man sich benimmt und nicht pöbelt, passiert doch auch nix. Und wenn Dein Kumpel nicht mit einer Kutte ausgestattet ist, woran soll man ihn erkennen?

Hatte sogar mal auswärts erlebt, dass ein Kölnfan mit Schal im Gladbach-Block war. Heute wäre das wohl nicht mehr möglich, damals wurde er einfach nur belächelt und verspottet...
Aber bei Bayern und Dortmund sehe ich auch keine allzugroßen Rivalitäten, dass da was schiefgehen könnte.


< antworten >