Thema:
Re:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:02.04.19 14:45
Antwort auf:Re:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? von Lars Vegas

>>>>>>Ich hab die Karten fürs Bayernspiel geschenkt bekommen, ich selbst hätte mir auch nen anderen Platz ausgesucht, hehe.
>>>>>
>>>>>Für den Fanblock? Auf normalen Sitzplätzen sehe ich da kein Problem.
>>>>>
>>>>Jo, für den Gästeblock mit Sitzplätzen.
>>>
>>>Ach das geht schon. Solange man die anderen nicht dauernd offensiv provoziert ist das imho OK
>>
>>Andere werden sowieso nicht provoziert, wir uns höchstens gegenseitig, aber wenn Bayern ein Tor schießt, erwarte ich ungefähr ein "Jawoll!" in Kombination einer Beckerfaust!1
>
>Sicher dass das ein Bayern-Fan ist? Hört sich dafür eigentlich fast schon zu emotional an!!!


[https://media.giphy.com/media/4TrHeMViRWTUKXR3jJ/giphy.gif]


< antworten >