Thema:
Re:Sehr schöne (traurige) Analogie... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.04.19 14:30
Antwort auf:Sehr schöne (traurige) Analogie... von DS_Nadine

>Überschrift ignorieren und den Anfang mal lesen. Vielleicht denkt der ein oder andere ja doch noch mal über seine Haltung nach.
>
>[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/fridays-for-future-die-kinder-sind-laengst-noch-nicht-wuetend-genug-a-1260262.html]


Typisch deutsche Schwarzmalerei mal wieder, seht es doch positiv. Ich beneide alle Kinder um die coole Mad-Max-Dystopie, in der sie sich nach Herzenslust austoben dürfen, wenn meine Knochen längst zu Staub zerfallen sind. Und nur um es nochmal zu erwähnen - als Kinderloser ist meine Umweltbilanz absolut vorbildlich, das kann keiner durch Bio-Lebensmittel und E-Autos jemals kompensieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname