Thema:
<3 flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:02.04.19 13:17
Antwort auf:Re:Meine Top 10 All time LP / CD von Kuhschubser

>
>Dover - Late At Night
>

>Schade das diese spanische Band mit einer absolut hervorragenden Sängerin nie wirklich groß rausgekommen ist, haben sie doch drei wirklich geniale Punkrock Alben rausgebracht bei denen mir die Auswahl nach dem besten echt schwer viel. Auch Live eine absolute Wucht!
>
>Anspieltipp:
>Cherry Lee
>[https://youtu.be/-sZaiMnsE74]


Oh ja. Dover! Ich hab die damals auf dem Hurricane 2002 kennen und lieben gelernt. Hab dann auch gleich die erste Deutsche Dover Fanpage gebastelt :) Einfach Hammer! Hab sie anschließend noch ein paar mal live gesehen. Mein Lieblingsalbum wäre wahrscheinlich "Devil came to me"

[https://www.youtube.com/watch?v=D9U-A3mwTw0]


< antworten >