Thema:
Re:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? flat
Autor: waldmeister
Datum:02.04.19 13:05
Antwort auf:Re:Bayernfan in BvB-Gästeblock mitnehmen? von Adema

>>>Schlau, so mittel, dumm? Ich hab hier größtenteils Bayernfans um mich rum, zwar auch nen 60er, so freundschaftstechnisch wäre aber ein Bayernfan angedacht. Von uns beiden rennt auch keiner mit Fandevotionalien rum. Hmmm..
>>
>>Sofern man sich neutral kleidet und auch bei Toren des eigenen Teams die Fresse hält sollte das kein Problem sein. Man sollte halt nur nicht raushängen lassen, wem man da gerade die Daumen drückt.
>>
>>Würde mich auch eher um Sitzplätze bemühen.
>>
>>Übrigens bin ich selbst auf Auswärtsfahrten auch lieber nicht direkt im Gästeblock. Alleine schon um nicht besonders im Fokus der Polizei zu stehen oder nach dem Spiel noch eine halbe Stunde oder so im Block warten zu müssen, bevor man dann geschlossen irgendwohin eskortiert wird.
>
>Ich hab die Karten fürs Bayernspiel geschenkt bekommen, ich selbst hätte mir auch nen anderen Platz ausgesucht, hehe.


Für den Fanblock? Auf normalen Sitzplätzen sehe ich da kein Problem.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >