Thema:
Re:Offenbar nicht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.04.19 10:37
Antwort auf:Re:Offenbar nicht von thestraightedge

>>Sehe da schon einen Unterschied. ein Fleischesser hat null bock auf die bisherigen Veggieburger, WENN er schon  mal zum Mäci geht. ist ja klar. sollte es aber eine Alternative geben, die genauso schmeckt, wäre das schon etwas was sich mit der zeit durchsetzen könnte. Zumindest parallel.
>>
>>Hab den aber noch nicht probiert.
>
>Nach meiner Erfahrung hat der Fleischesser auch auf die neuen Alternativen keinen Bock, wenns fürs gleiche Geld oder weniger "echtes" Fleisch gibt, an das man gewöhnt ist.


also es scheint ja eh ganz anders zu schmecken, dann ist das natürlich für die Würste. Würde es aber wirklich fast gleich schmecken und wäre BILLIGER, hätte das schon ne Chance.

Im moment ist das ja eher teurer, was logischerweise nicht funktioniern kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname