Thema:
Re:Offenbar nicht flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.04.19 10:21
Antwort auf:Offenbar nicht von thestraightedge

>[https://techcrunch.com/2019/04/01/in-what-is-apparently-not-an-april-fools-joke-impossible-foods-and-burger-king-are-launching-an-impossible-whopper/]
>
>Wäre auch nicht so wirklich lustig irgendwie. Impossible hatte ja bereits Kooperationen mit (kleinen) Burgerketten. Aber klar, an dem Tag werden alle Nachrichten erstmal mit Vorsicht genossen.
>
>Ich fürchte aber, es dauert ewig bis das in DE ankommt. Zudem sind die Erfolgsaussichten in Europe deutlich geringer, da in den USA seit jeher das Thema Veggie viel präsenter ist. Schon vor 10 Jahren hatten Wendys und diverse andere Burgerketten tlw. verdammt gute Veggie-Burger wie selbstverständlich im Angebot.


bisher gab es aber eben auch keine alternativen zu Fleisch. Wenn das beim Impossible Burger tatsächlich so wäre, hätte das ev schon ne Chance.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname