Thema:
Re:Pfui: Was ist nur aus der "gemäßigten Mitte" geworden flat
Autor: Pezking
Datum:02.04.19 07:50
Antwort auf:Pfui: Was ist nur aus der "gemäßigten Mitte" geworden? von DS_Nadine

>Nein, keine politische Diskusion aber ich muss langsam aber stetig immer mehr Leute aus dem Dunstkeis auf Social Media muten, weil Positionen (egal welche, Rechts, Links, Oben, Unten) mit einer Verachtung und dehumanisierenden Wortwahl gegenüber der Gegenseite vertreten werden, das jeder Demagogenpopulist stolz wäre.
>
>Auch von Leuten wo man es gar nicht erwartet, die man mag oder die keinerlei Grund dazu haben. Es geht auch gar nicht mal um die Positionen, nur um die Vehemenz und Wortwahl.
>
>Was ist eigentlich passiert das ich nicht mitbekommen habe?!


Du bist auf Social Media unterwegs.


< antworten >