Thema:
Re:Eigentlich muss man auf den Tod von Vince flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.04.19 04:43
Antwort auf:Re:Eigentlich muss man auf den Tod von Vince von K!M

>
>>>Ich kann mir schon vorstellen, dass es besser würde mit Hunter oder seinen Kindern am
>>Die WWE macht es einem aber auch leicht dadurch, dass fast alle Tshirts aussehen wie Ass. Ich hab einen Samoa Joe und einen AJ von Mattel, ein Samoa Joe Shirt und das wars, mit dem Rest kann ich meine Holde beschenken und tue dies auch fleißig, aber eher um ihr ne Freude zu machen als diesen Fickern die Olive in ihrem Martini zu finanzieren.
>
>mir gefallen schon ein Paar Sachen, gerade Finn Balor und AJ haben paar stylische Sachen.


Ist natürlich alles Geschmackssache, aber imo sind die meisten offiziellen WWE-Shirts nüscht. Dennoch krass, dass die immer noch als so ein Indikator dienen für die Populariät des Personals.

>Ich war im Nov sogar bei einer House Show hier in Frankfurt.

Ich werd Mitte Mai das Vergnügen haben.

>Auf den aller billigsten Plätzen, da sieht man nix ohne Opernglas.

Lässt sich organisieren, sind aber auch nicht die billigsten Plätze.

>Da wäre ich fast schwach geworden und hätte ich groß eingekauft. Gott sei Dank habe ich die Größe Nerd mit Bauch und die war ausverkauft. Ich habe für 20€ eine Progress Einkaufszenttel gekauft! Ich bin da ein leichtes Opfer. Wenn ich wieder einen Job habe, decke ich mich wieder mit Rassling Tshirts ein, aber nich bei der WWE

Das Problem bei Wrestling-Shirts ist, dass sie entweder nur für einen selber geil aussehen und für alle anderen wie "People at WalMart", oder einfach nicht kompatibel zur Mainstreamgesellschaft sind. Es gibt bei Etsy oder Spreadshirt oder so ein Becky-Lynch-Shirt, wo sie sich ihr komplett zugeblutetes Gesicht abwischt und dabei lächelt. In ländlichen Regionen Süddeutschlands würde ich mit diesem Shirt ernsthaft verhaftet werden. Auch gut zu sehen, welche Ex-"Superstars" dort ihre Storefront eröffnen als woanders - macht die DDP-Leibchen leider nicht besser, trotzdem Daumen hoch.

New Day geht aber iwie immer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname