Thema:
Re:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:02.04.19 00:02
Antwort auf:Re:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen von K!M

>man kann sich auch einfach im Januar mal einen Monat NJPW geben, dann holt man bisschen nach und zieht sich Wrestle Kingdom rein, da bekommt man auch einen guten Fix.

Vor dem 4. Januar gibts eher nicht so viele Januar-Folgen von NJPW nachzuholen, aber ja. Tokyo Dome und Mania reichen strenggenommen, wenn man nur die absolute Creme mitnehmen will.

>WWE ist natürlich das spektakuläre Produkt und schon geil. Aber man muss auch Schmerzen lieben.

Ja echt.

>Wie scheisse kann man Finn Balor booken? wieso bekommt der keine geile Fehden? Ich hoffe ja, dass er jetzt einmal den Demon bei Wrestlemania zeigen darf und dann soll er zu AEW gehe und gegen Kenner Fehden.

Erstmal soll Ambrose zu AEW gehen, einfach unfassbar wie die WWE so ein Promo-Naturtalent beerdigt hat die letzten Monate. Aber alles um Ambrose herum, seine Feud, seine Storyline, war am Ende nur noch Krebs und zwar noch schlimmerer Krebs als diese cookie cutter scheiße die er vorher bei der 3,5 Reunion von The Shield abziehen musste.

Aber was bringt Demon Balor in nem wahrscheinlich Piss-Break Match gegen fucking Bobby Lashley? Um ne goldene Ananas wie den IC-Title? Den Balor vor Fastlane gewonnen, bei Fastlane verloren hat um ihn dann bei Mania zu gewinnen? Who gives a fuck, selbst wenn Demon? Demon gegen Taker wäre das, was alle wollen, aber wieso sollte Taker ausgerechnet mit nem "Secondary Skin" eines Babyface die Übergabe des Staffelstabes für den evilsten Dämon der WWE vollziehen? Wäh? Aleister Black hingegen keinerlei Storylines, weil die ganzen WWE Creative Volltrottel ihn in komplett irrelevante Tag-Matches mit irgendwelchen Arschlöchern gebookt haben. Affenzirkus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname