Thema:
Re:Eigentlich muss man auf den Tod von Vince flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.04.19 23:39
Antwort auf:Eigentlich muss man auf den Tod von Vince von K!M

>warten. Vorher wird da sich nix ändern.

True. Oder er kriegt wegen des sich imo sehr stark anbahnenden XFL-Reboot-Desasters von irgendeiner Art von Aufsichtsrat die Macht entzogen, denn das wird die absolut lachhafteste Scheiße die die US-Sport-Unterhaltungsbranche seit langem gesehen hat, mmw. Ich finds aber doof, darauf setzen zu müssen, weil ich Vince als Performer wiederum genieße. Keiner hat vergleichbares hinter den Kulissen geleistet, Wrestling so groß zu machen, und klar, keiner hat hinter den Kulissen vergleichbar viel Saukram geflickt. Schwierig. Aber durch seinen Lifestyle glaube ich eh, dass der mindestens die 90 überschreiten wird, wo sein Vater noch den 60er/70er-Wohlstandsfucker-Lifestyle gegrindet hat mit viel Schnaps, Tabak und Shuvainufulaisho. Vince wird mindestens 90 und Trips wird ihn nur physisch mit der Zerstörungskraft seines Pedigrees aufhalten können.

>Ich kann mir schon vorstellen, dass es besser würde mit Hunter oder seinen Kindern am Ruder. Umso erfreulicher, dass AEW von Tag 1 klar gesagt haben, dass es Krankenversicherung und gleiche Bezahlung von Männern und Frauen geben soll.

Ja AEW sind cool, auch was sie im Bereich Zuschauer-Inklusivität machen, die wissen genau welche Nischen sie für sich beanspruchen können. Und gut, dass sie _sowas_ vor irgendwelchen Kappes wie "wie viele Pyros wird es am Abend geben" stellen, Daumen hoch für den Chief Brandi Officer.

>Ich schaue gerne WWE, aber Merch kaufen ist dann echt so ne Grenze. Da kaufe ich lieber noch ein paar wXw t-shirts mehr und da haben die Wrestler ganz normale GKV, da träumen die Amis feucht von.

Die WWE macht es einem aber auch leicht dadurch, dass fast alle Tshirts aussehen wie Ass. Ich hab einen Samoa Joe und einen AJ von Mattel, ein Samoa Joe Shirt und das wars, mit dem Rest kann ich meine Holde beschenken und tue dies auch fleißig, aber eher um ihr ne Freude zu machen als diesen Fickern die Olive in ihrem Martini zu finanzieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname