Thema:
Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? flat
Autor: Eidolon
Datum:01.04.19 23:06
Antwort auf:Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? von Donpachi

>Eigentlich hilft da nur der totale Dickmove. Du wartest noch ein paar Tage. Eröffnest dann einen Fall "nicht angekommener Artikel" - bekommst (nachdem es ja als Brief verschickt wurde) das Geld problemlos zurück. Und dann schickst Du ihm das Spiel in Deinem Umschlag mit Vermerk "Annahme verweigert".
>Alles andere zieht Nerverei mit ebay nach sich UND Du zahlst noch den Rückversand (am Besten versichert...)


Dickmove gegen Dickmove, das wäre was gewesen.
Gute Idee für's nächste Mal.
Leider war ich so doofnettnaiv, mich schon per Privatnachricht beim Verkäufer zu melden und um Klärung des Falls zunächst außerhalb der Systeme zu bitten.
Da da mit Sicherheit keine Antwort kommen wird, werde ich den Stress mit eBay und PayPal durchlaufen müssen.


< antworten >