Thema:
Re:Conchita Wurst bei der goldenen Kamera flat
Autor: Steppenwolf
Datum:01.04.19 22:57
Antwort auf:Re:Conchita Wurst bei der goldenen Kamera von Matt

>Was ist die Absicht deines Posts?
>
>Meine Meinung, welche auch die bis jetzt angehängten Antworten berücksichtigt: Wie kann man dazu überhaupt ein Posting verfassen? Wurst ist eine Kunstfigur und entsprechend sind auch seine öffentlichen Auftritte als Kunst zu betrachten. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Aber bewerten? Aus welchem Grund? Und die Frage in den Raum zu stellen, warum sich Wurst nicht an Klnventionen hält, erübrigt sich damit gleich auch.
>
>Ich finde, dass in seiner Kunst eine optische Ästhetik vorhanden ist. Über den Rest, kann bzw. möchte ich mir keine Meinung bilden, da es mich schlicht nicht interessiert. Sollte mir mal jemand berichten, dass er total geile Musik abliefert, höre ich es mir aber gerne an.


Alles gut, Du hängst meinen Post höher und machst mehr draus als es ist. Das .gif sollte doch ausreichend erklärend zur Seite stehen? Anscheinend nicht. Ich finde das Outfit lustig, drüber, albern, alles ganz harmlos. So, und jetzt den Finger ziehen. ;)


< antworten >