Thema:
Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? flat
Autor: waldmeister
Datum:01.04.19 20:54
Antwort auf:Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? von FS

>>>>Und? Es wollen aber 80% keine E-Autos. Gefühlt nicht mal 5%.
>>>
>>>In deiner Blase mag das so sein, in meiner Blase sind es gefühlt immerhin 70%, Tendenz steigend. Kommt halt auf die Blase drauf an.
>>>
>>>Cheers,
>>>Alex
>>
>>Es ist doch egal wieviele wollen. Du kannst weder eine komplette Palette so schnell entwickeln, noch herstellen. Und was passiert mit den Millionen alt Fahrzeugen? Das ist einfach komplett utipischer Schwachsinn.
>
>
>
>
>
>Alte Autos als Ressource für Recycler. Aber vorher verkaufen wir noch massig davon gebraucht nach Afrika, Südamerika und Indien.


Na das ist ja eine tolle Lösung aus ökologischen Sicht
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >