Thema:
Re:Enthält leider zu wenig Protein nt flat
Autor: Droog
Datum:01.04.19 20:46
Antwort auf:Re:Enthält leider zu wenig Protein nt von Wurzelgnom

>lol, wieviel Milch säufst du denn dass der Proteingehalt in der Milch relevant wäre?

Gut einen Liter pro Tag


>Milch ist eh nicht wirklich gesund und die paar Gramm in einem Liter wenn man den denn trinkt, kann man vernachlässigen.

Wenn ich den ersten Satz lese, kriege ich schon dezente Aggressionen. Dieser Health-Finger geht mir so unendlich aufn Sack - unabhängig von ökologischen Faktoren. Trinke im übrigen Biomilch.

Mischkost ftw!

Und zur Gesundheit: Meinen überdurchschnittlich schnellen Heilungsverlauf bei meiner letztenb Fraktur rechne ich auch vielleicht meinem Milchkonsum an.
>
>Ich trinke auch meist Hafermilch, die Proteine hole ich mir woanders.



Es zählt für mich jedes bisschen. ;-) Und sagen wir es mal so: Sie schmeckt mir einfach wesentlich besser, als jedes dieser pflanzlichen Ersatzprodukte, die trotzdem überwiegend mit Wasser vermengt wurden.

Ich mag dieses geniale Naturprodukt einfach.


< antworten >