Thema:
Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? flat
Autor: FS
Datum:01.04.19 20:28
Antwort auf:Re:Wieso lästern die Medien hier nicht? von Trumpfass

>>Das wurde unten auch schon mal so geschrieben, von 5 Jahren, um auf 100% Elektro zu kommen bei den Neuwagen. Das halte ich auch für ein Ding der Unmöglichkeit, selbst wenn ALLE wollten.
>
>VW will das, die wollten fast 100% der Cobalt-Weltproduktion kaufen:
>[http://mediathek.daserste.de/Hart-aber-fair/Die-Erde-schwitzt-das-Eis-schmilzt-Wie/Video?bcastId=561146&documentId=61470228]
>Ab Min 33.
>Aber wie der VW Chef sagt, die Batterien werden besser und deren Produktion leichter.


Weil VW Akkus viel zu viel Kobalt benötigen weil sie technisch hinter Tesla herhinken. Aber immerhin versuchen sie es.
[https://www.teslarati.com/tesla-model-3-batteries-cobalt-volkswagen/]
Tesla verwendet 75% weniger Kobalt in ihren Akkus.


< antworten >