Thema:
Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? flat
Autor: Eidolon
Datum:01.04.19 20:02
Antwort auf:Re:Pfui: Mal wieder ein eBay Betrüger - neue Betrugsmasche? von pacmanamcap

>Paypal sagt ich hätte verloren, weil der Versender eine Tracking-Nummer eingetragen hat.

Also mein Verkäufer ist dann eher doof - hat Hermes-Paket-Versandkosten berechnet, es aber als Postsendung verschickt, und auch in eBay/Paypal keine Sendungsnummer eingetragen. Der Postaufkleber hat zwar eine ID, aber die Versandkosten waren nur 2,60€ - kann mir nicht vorstellen, dass das ein Einschreiben war, und eine Eingabe der ID in der Sendungsverfolgung ist auch erfolglos.

>Also Hoffnungen niedrig halten, evtl mal fragen ob du die Anleitung noch nachgeschickt bekommen kannst.

Dann müsste ich immer noch einen neuen Modulaufkleber organisieren, oder eine neues Modul, auch doof.

Nene, die 51€ hole mich mir wieder, aus Prinzip.
(Hoffe ich).


< antworten >