Thema:
Re:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.04.19 20:01
Antwort auf:Re:Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Raw gesehen von 677220

>>>Mal abgesehen davon, dass die WM abgesagt wurde, sind in dem WWE Network die LIVE-Main-Events wirklich inklusive? Bei Sky kosten die dicke Schotter, was mich vermuten lässt, dass es die grundsätzlich nur als PPV gibt?
>>
>>Kannst du alle live schauen. Ist bei uns eher unpraktisch, weil das in der Nacht von Sonntag auf Montag so um 1 oder 2 los geht. Ulrich von der M!Games schaut trotzdem meistens live und erzählt davon im Headlock-Podcast.
>
>Cool, klingt super.


Live gucken ist trotzdem... ich weiß nicht. Muss man Bock drauf haben (Und Montag auch keine Termine bis zum späten Nachmittag). RAW dauert drei Stunden, davon sind eine Stunde ausschließlich Werbung. Und teilweise auch richtig scheiße geschnitten.

Das wäre nicht so ein Problem, wenn man in der Zeit, wo die Werbepause ist, im Sky Deutschland-Feed auch die US-Werbung sehen würde, weil die ist zumindest in Maßen abwechslungsreich. Bei Sky gibts aber immer nur dasselbe Trailer-Sizzlereel und bei Unterschieden in der Länge des Feeds und der Länge des Sizzle-Reels läuft einfach so eine Art Standbild mit dem Titelsong der jeweiligen Sendung (Smackdown oder RAW halt). Und da es in den drei Stunden RAW _sehr_ viele Pausen gibt, die vielleicht individuell nicht allzu lange dauern, aber eben häufig sind, sieht man an einem Abend eventuell circa vierzehn Mal ein und dasselbe Sizzle-Reel von Sky Deutschlands kommenden Serienhits. Und das macht einen nach ein paar Folgen RAW und Smackdown auf Sky derart wahnsinnig, dass ich entweder auf Russenstream-Livefeeds umsattele oder mit ner halben Stunde Delay gucke bis es in Häppchen beim Russenstreamer geuploaded wird oder einfach nachts schlafe und dann tagsüber die Version auf Russenstreamwrestling.com gucke aus der alle Werbepausen bereits rausgeschnitten sind.

Die Qualität der Shows rechtfertigt dieses Opfer an Lebensqualität im Alltag jedenfalls, nimmt man die letzten paar Jahre als Maßstab, keineswegs, selbst wenn es mal gute Storylines gibt. Lieber tagsüber Social Media meiden und dann abends gönnen. Die Probleme, die die Player von irgendwelchen Russen machen, sind nicht größer oder kleiner als den Abfuck, den man wie in meinem Fall mit dem Sky-Silverlight-Scheißdreck hat, besonders auf Mac (Ich lasse es am liebsten aufm Laptop nebenher laufen während ich auf dem Hauptmonitor auf meinem Schreibtisch was anderes mache, und mehr Aufmerksamkeit rechtfertigen die allermeisten Folgen RAW und mit Abstrichen auch Smackdown nicht).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname